TV Bad Orb@Kona 2011: So richtig dolle war‘s leider nicht!






Mit der nach dem professionellen Commerzbank Triathlon Team wohl erfolgreichsten Kona-Qualifikationsquote von mehr als 40% war das Ironmanjahr unserer Abteilung schon vor dem Startschuss am 8.10. unser bisher erfolgreichstes. Denn Julia war in Frankfurt Europameisterin in ihrer Altersklasse geworden, Alex als Dritter ebenfalls auf dem Treppchen.

Für das Rennen auf Hawaii hatten wir sich alle drei eigentlich neue Bestzeiten vorgenommen. Alex und Tim hatten gar eine Platzierung unter den Top 100 Startern ins Auge gefasst. Julia, der genau wie Tim die Bedingungen auf der Pazifikinsel leider nicht wirklich entgegen kommen, hatte ihre Ansprüche etwas niedriger geschraubt, wollte aber nichtsdestotrotz schauen, was so geht.

Die Rennverläufe unserer drei Recken hier zusammenfassend darzulegen wäre eine leider viel zu große Aufgabe. Zu viel ist in den insgesamt mehr als 30 Rennstunden so passiert. Deshalb nur die kurze Zusammenfassung: Auch wenn es für Julia und Tim für neue persönliche Kona-Bestzeiten gereicht hat, waren alle nicht so richtig zufrieden. Allein Alex hat sein Potential annähernd abrufen können. Mehr sagen die drei Athletenberichte, die hier zu finden sind:











Bilderlinks:




Alex Pre Race: https://picasaweb.google.com/111476188837317480802/HawaiiLive#











Aloha!




Euer TEAM SPESSARTCHALLENGE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trainingslager in Bad Orb - 18 Sekunden Zeitgewinn durch eine Stunde Training

Mareike - Toni - Lea - Tina -Dana - Verena - Tabea - Laura Wie lange muss man eigentlich trainieren, um seine Bestzeit über 10 Km um 18...