8:52:03 - Mörderbestzeit in Roth!



Nu ja, so zugeschlagen haben wir bloß, wenn wir die von unseres Teams in Roth am letzten Wochenende aufAddieren. Flo schwamm supergute 56:35min, allerdings in der Staffel, Jürgen wechselte blitzschnell aufs Rad, Tim spulte die 180km in Rekordzeit ab und Jürgen legte einen soliden Marathon hin. Nur eben in sehr verschiedenen Rennen. Jürgen war allein unterwegs, stellte aber trotzdem in 9:38:30h eine neue persönliche Bestzeit auf. Die Massage im Anschluss hatte er sich dann auch redlich verdient:



Ale zweiter Einzelstarter war Bernd unterwegs, der – bis auf die Kaffeepausen in den Wechselzonen … Bernd, was machst Du da so lage??? – auch nen super Rennen ablieferte, bei dem am Ende eine 11:17:27h stand. Dritter im Bunde derjenigen, die es sich so richtig gegeben haben war Johannes Goldbach, den ich in der ersten Version dieses artikels glatt unterschlagen hatte und der mit PB beim schwimmen am Ende 10:31:42h ins Ziel kam.

Der Rest von uns lief in Roth als Weichei auf und machte bloß Staffel und das in der light Version, also entweder im Kanal oder auf dem Rad. Wobei… man Florian da keinen Vorwurf machen, denn er sprang dankenswerter Weise kurzfristig ein, obwohl er eigentlich als Edelhelfer für Jürgen gebucht war. Die mit einer fiesen Schnupfennase in das Wasser gepflügte 56:35min können sich allemal sehen lassen. Die üblichen (Rad)Verdächtigen aber von vorneherein nix anderes vor als mal auf dem Rad so richtig die Sau rauszulassen. Leider hatte Alex ja noch den IM Nizza inne Beene, weshalb er sich mit Blick auf Kona vernünftigerweise dazu entschied, nicht 100% zu fahren, um mit ansage knapp sub 4:40h zu fahren. Julia, auch kurzfristig eingesprungen nutzte den Ausflug nach Roth für eine schöne lange Tempoeinheit und landete nach 5:13:46h am Park&Ride Parkplatz in Roth an. Tim, ohne Ironman in den Beinen erwischte ebenfalls einen guten Tag und guten Wind, sodass am Ende 4:26:49h zu Buche standen.

Gewonnen hat keiner von uns einen Blumentopf, aber trotzdem hat sich der sportliche Ausflug nach Roth wieder mal gelohnt.

Auf eine Neues 2013! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trainingslager in Bad Orb - 18 Sekunden Zeitgewinn durch eine Stunde Training

Mareike - Toni - Lea - Tina -Dana - Verena - Tabea - Laura Wie lange muss man eigentlich trainieren, um seine Bestzeit über 10 Km um 18...