Vabic und Brosch Top10 beim Traditionsrennen in Viernheim - Gabler mit Platz 2 in Büdingen
Neben der Hessenliga heimsten unsere Einzelkäpfer Nina Vabic, Katharina Kreit und Florian Brosch in Viernheim und Jörn Gabler in Büdingen große Erfolge ein.
 |
Nina on the run! |
Beim starkbesetzten V-Card Triathlon in Viernheim belegten Nina Vabic und Florian Brosch beide den 10. Gesamtrang (beide Platz 3 in ihrer Altersklasse). Vor ihnen tummelten sich Profis und weitere Bundesligastarter, so dass ihr Resultat ein Achtungserfolg für beide darstellt. "Das Schwimmen und Radfahren war in Ordnung, das Laufen fühlte sich super an", meinte Borsch kurz nach dem Wettkmampf.
 |
Katha on the run! |
Vervollständigt wurden die Orber an diesem Tag von Katharina Kreit, die sich im Vergleich zum Vorjahr stark verbesserte und mit einem 24. Gesamtrang (11. AK) ebenfalls zufrieden aus Südhessen nach Hause reiste.  |
Jörn on the run! |
Am Folgetag konnte sich Jörn Gabler in Szene setzen. Er startete beim Triathlon in Büdingen und musste sich dort lediglich Christian Riess vom ADAC Sportclub Gelnhausen gschlagen geben. "Das Schwimmen war grottig, da hab ich mir den Rückstand eingefangen". Mit diesen Worten ging Galber mit sich - trotz der Topleistung - hart ins Gericht. Hintergrund für diese harte Selbstkritik ist die Tatsache, dass sich Gabler in dieser Saison via Zweitstartrecht in den Ligarennen in der Zweiten Bundesliga versuchen möchte. Fürs kommende Wochenende steht sein Debüt für das Würzburger Team beim Woogsprint in Darmstadt an... und da ist schnelles Schwimmen an der Tagesordnung. Alles in allem dennoch aber ein guter Testlauf in Büdingen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen