Ehre, wem Ehre gebührt!!!

Bei den diesjährigen Sportlerehrungen der heimschen Presse konnte das Team groß auftrumpfen! Bei der Erhrung der Einzelsprtler der Gelnhäuser Neuen Zeitung konnte Florian Brosch den 3. Platz aller Kandidaten einfahren! 
Sportlerin des Jahres wurde Nina Vabic. Das Gelnhäuser Tageblatt ehrte sie damit für ihre Erfolge beim Brüder-Grimm-Lauf, dem Frankfurter Halb- und dem Essener Marathon, ihre tolle Platzierung beim Ironman 70.3 in Wiesbaden und dem Bundesligaaufstieg mit dem Team. Eben dieses Team wurde zur zweitbesten Manschaft des Jahres vom Tageblatt gwählt. Diesen Titel gab es für den Aufsteig in die 1. Triathlon Bundesliga nach erkämpfter Meisterschaft in der Regionalliga Mitte.  


Florian Brosch wurde am selben Tag von der Gelnhäuser Neuen Zeitung zum 3. besten Sportler des Jahres gekührt. Diese Ehre wurde ihm wegen seines hervorragenden Abschneidens bei der Cross-Triathlon-WM in Zittau zuteil, bei der der angenehende Pädagoge Platz 2 belegte.
Gekrönt wurde der Reigen an Ehrungen bei der Sportlerehrung der Stadt Bad Orb, bei der Elli Hilfenhaus, Julia Ertmer, Julia und Alex Nikolopolous, Jean-Marc und Bernd Parczakowski, Florian Brosch und Marco Weisbecker für ihre Einzelerfolge bei hessischen, deutschen und internationalen Meisterschaften und Extremwettkämpfen geehrt wurden. Obendrein ehrte die Bürgermeisterin die beiden Aufsteigerteams (2. Männermannschaft & 1. Damenmannschaft).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Trainingslager in Bad Orb - 18 Sekunden Zeitgewinn durch eine Stunde Training

Mareike - Toni - Lea - Tina -Dana - Verena - Tabea - Laura Wie lange muss man eigentlich trainieren, um seine Bestzeit über 10 Km um 18...